Bubble, bubble, Build’s in… Bubbles!

Vor kurzem war unser Code Flow-O-Meter fast ausgetrocknet. Auch Zimmerbrunnen verlangen nämlich regelmäßig Wasser, sogar eher mehr als Zimmerpflanzen. Beim Nachgießen fiel mir auf, dass der Brunnen mittlerweile ziemlich veralgt ist. Also beschloss ich, mit etwas Spülmittel dem Wasser eine frischere Note zu geben.

Den nächsten Check-In machte Luke von einem weit entfernten Büro. Ich hörte das Plätschern des Brunnens und sah dann aus den Augenwinkeln ein großes, weißes Etwas vom Brunnen in die Bücher kippen.

Spülmittel in Zimmerbrunnen hat die Eigenschaft, massiv Schaum zu bilden.

Das Algenproblem ist nach wie vor ungelöst, aber die Bücher sind wieder trocken. Nur das Brunnenschild hat bleibende Schäden davongetragen. Leider hatte ich keinen Photoapparat zur Hand, sonst hätte ich im Lachen noch ein paar Bilder schießen können.

Der Eintragstitel ist übrigens eine Abwandlung eines Artikels auf Pragmatic Automation.

Leave a Reply

